Ortsvorstand 2015

Am 23. Juli 2015 war Mitgliederversammlung des Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen Hohenbrunn. In seinem Rechenschaftsbericht erinnerte Ortsverbandssprecher Wolfgang Schmidhuber an die Wahlkämpfe der letzten beiden Jahre und den Erfolg bei den Gemeinderatswahlen 2014, in denen die Grünen ihren Stimmenanteil auf 21,7 % hatten steigern können und blickte zurück auf die Feier zum 30-jährigen Bestehen der Hohenbrunner Grünen im vergangenen Jahr. Sprecherkollegin Martina Kreder-Strugalla berichtete über die Arbeit der vierköpfigen Grünen Fraktion im Gemeinderat und in den Ausschüssen und lud Mitglieder und Sympathisanten nachdrücklich ein, sich ins politische Leben der Gemeinde einzubringen. Die Leitung der Vorstandswahl übernahm die neu gewählte Kreisverbandssprecherin Sabine Pilsinger, die sich bei dieser Gelegenheit in Hohenbrunn vorstellte und einen Überblick zu den Grünen Aktivitäten im Landkreis gab. Einstimmig wieder gewählt wurden: Dr. Martina Kreder-Strugalla (Sprecherin), Wolfgang Schmidhuber (Sprecher), Dr. Georg Bauer (Schatzmeister), Felicitas Fried (Schriftführerin).

150727_VorstandGrueneHohenbrunnWolfgang Schmidhuber (Sprecher), Dr. Georg Bauer (Schatzmeister),
Dr. Martina Kreder-Strugalla (Sprecherin), Felicitas Fried (Schriftführerin)